Ist der Sänger am Ende sogar selbst schuld?

Kein Recall für die Liebe! Darum findet DSDS-Star Menderes einfach keine Freundin

Bei Menderes will es nicht so recht klappen mit der Liebe.
Bei Menderes will es nicht so recht klappen mit der Liebe. © SAT.1

Mit seinem ersehnten DSDS-Sieg hat’s bei Reality-Star Menderes Bagci in all den Staffeln nie geklappt – und in Sachen Herzensdame blöderweise auch noch nicht. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Dauerkandidat hat jetzt durchscheinen lassen, wieso er daran sogar selbst schuld sein könnte.

Menderes ist immer noch Single - wegen DIESER Eigenschaft?

Im Star-Container von „Promi Big Brother“ sprach der sympathische Ex-Dschungelkönig mit den anderen Promis jüngst über sein Liebesleben. Aktuell ist der Michael-Jackson-Fan nach wie vor Single, hat die Richtige immer noch nicht gefunden. Seinen Mit-Stars verriet er im TV-“Knast“ auf Nachfrage von Sido-Ex Doreen Steinert, was da damals bei seinem Dating-Format "Herz zu verschenken" genau schiefgelaufen ist. Von den vier Frauen, die er in der Show damals datete, war für den schüchternen Kerl keine dabei:

„Kurzform: Ich habe immer gesagt, nee, gefällt mir nicht, das war’s, ich habe kein Interesse!“ Ob der Gute zu wählerisch ist? Auf seine unnachahmliche Art teilte er eine kleine Anekdote, die alle zum Lachen brachte: „Da war so eine Frau am Lagerfeuer. Die meinte: ‚Willst du näher rücken?‘ Da habe ich gesagt: ‚Nein.‘“

Tja, so wird das natürlich nichts. Allerdings sei das vermeintlich „Dominante“ auch einfach nicht seine Art, so der Liebespechvogel. „Da war eine Frau, die wollte einen Macho haben. Man sollte ihr sagen, was sie zu tun hat. Ich will hier gar nicht herumkommandieren.“ Was allerdings sein Typ Frau ist? „Kann ich nicht sagen.“ Ach, ist das aber auch kompliziert!

Menderes packt im Kreis der anderen Stars seine Story aus.
Menderes packt im Kreis der anderen Stars seine Story aus. © SAT.1

Dating-Aufruf für Dauersingle Menderes

Doch aufgegeben hat der Mann mit dem Dating-Durchhänger zum Glück nicht. Jedoch müsse das „Gesamtpaket“ bei der Herzensdame stimmen. Ob das wohl in seinen Augen Mitkandidatin Tanja Tischewitsch mitbringt? "Sie hat ein schönes Lächeln", schwärmte er zumindest schon mal.

Kann sich da also was entwickeln? Doreen hat keine große Lust, darauf zu warten, dass die beiden in die Pötte kommen! Stattdessen nahm die das Liebesruder lieber selbst in die Hand und startete kurzerhand einen Dating-Aufruf für den Solo-Kerl, denn er habe „natürlich eine wundervolle Frau verdient“. Und wer weiß? Mit dem DSDS-Sieg wird’s bei ihm wahrscheinlich eher nix mehr, vielleicht dafür aber doch endlich mal in Sachen Herzensangelegenheiten. (nos)

weitere Stories laden