"Progress Live"-Tour von Take That erscheint auf DVD

Die spektakuläre Bühnenshow noch einmal am Bildschirm miterleben
Take That haben mit ihrer letzten Tournee in ihrer Heimat sämtliche Rekorde gebrochen: Es war die größte Tour in der britischen Musikgeschichte. Schon vor ihrem kurzen Abstecher nach Deutschland traten Take That im Rahmen der "Progress Live"-Tour in 29 ausverkauften Stadien auf und spielten vor über 1,8 Millionen Menschen – u.a. auch in Hamburg, Düsseldorf und in München, wo sie am 29. Juli ihren Tourabschluss feierten.
Jetzt hat jeder die Gelegenheit, die wohl spektakulärste Bühnenshow des Jahres noch einmal am Bildschirm mitzuerleben: "Progress Live" gibt es ab dem 18. November als Doppel-DVD und -Blu-ray Disc zu kaufen!
Exklusive Einblicke in das Geschehen hinter der Bühne
Bereits mit ihren früheren Live-DVDs hatten Take That wiederholt alle Verkaufsrekorde gebrochen: Die letzten drei DVD-Veröffentlichungen gingen allesamt auf Platz 1 der britischen DVD-Charts, jede davon verkaufte sich noch schneller als der Vorgänger. "Progress Live" gilt daher schon jetzt als Riesen-Hit im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
Auf "Progress Live" ist nicht nur die monumentale Live-Show der Band in voller Länge zu sehen, sondern die Bonus-Disc gewährt auch noch exklusive Einblicke in das Geschehen hinter der Bühne und in den Touralltag der Band. Die Aufnahmen "hinter der Bühne" entstanden während der insgesamt 29 Konzerte in UK und Irland. Fans können sich so ein umfassendes Bild vom Leben der Band und Co. auf Tour machen. Insgesamt entsteht so ein eindrucksvolles Porträt von einer der erfolgreichsten Band der britischen Musikgeschichte.
Disc 1:
Rule The World
Greatest Day
Hold Up A Light
Patience
Shine
Let Me Entertain You
Rock DJ
Come Undone
Feel
Angels
The Flood
SOS
Underground Machine
Kidz
Pretty Things
When They Were Young - Medley*
Back For Good
Pray
Love Love
Never Forget
No Regrets/ Relight My Fire
Eight Letters
*besteht aus: A Million Love Songs, Babe, Everything Changes
Disc 2:
Exklusives Tour-Material: Making Progress Live