VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Profiturnerin Magdalena Brzeska und Freund Roland Klein: Liebes-Yoga am Maledivenstrand

Magdalena Brzeska im Liebes-Urlaub
00:39 Min Magdalena Brzeska im Liebes-Urlaub

Magdalena Brzeska und Roland Klein im sportlichen Liebes-Urlaub

Profiturnerin Magdalena Brzeska (41) ist voll verknallt! Mit ihrem Partner Roland Klein ist sie aktuell im Liebesurlaub auf den Malediven. Aber statt entspannt am Strand in der Sonne zu braten, turnen die beiden lieber zusammen. Klar, dass die 26-malige Deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik dabei eine super Figur macht, wie im Video zu sehen ist.

Profiturnerin würde nochmal Ja sagen

Kennengelernt haben sich die beiden bei der Aftershow-Party der „Let’s Dance“-Staffel von 2018. Im Jahr 2012 gewann Magdalena Brzeska die Staffel zusammen mit Profitänzer Erich Klann und sicherte sich den Titel „Dancing Star“. Schnell wagten die Verliebten den nächsten Schritt und zogen zusammen. In einem früheren Interview verriet Magdalena RTL, dass sie mit ihrem Roland auch ein drittes Mal vor den Altar treten würde. Mehr noch: Sie könnte sich mit ihm sogar noch ein drittes Kind vorstellen

Brzeska war bereits zweimal verheiratet. Ihre erste Ehe mit Fußballer Peter Peschel hielt von 2001 bis 2002. Aus der Beziehung gingen die beiden Kinder Noemi (18) und Caprice (19) hervor. Ein weiteres Mal sagte sie Ja zu Sebastian Sabolocka, mit dem sie von 2009 bis 2011 verheiratet war.