Priyanka Chopra: Zweite Feier in Indien

Priyanka Chopra: Zweite Feier in Indien
Priyanka Chopra © BANG Showbiz

Priyanka Chopra und Nick Jonas feiern zum zweiten Mal ihre Hochzeit.

Das Paar hatte sich in zwei unterschiedlichen Zeremonien das Ja-Wort gegeben: Sowohl eine christliche als auch eine hinduistische Hochzeit hatten die beiden in Indien auf die Beine gestellt. In Delhi feierten sie dann mit ihren Gästen ihr Liebesglück. Zwar reisten die Frischvermählten dann erst einmal in die USA, kehrten am Mittwoch (19. Dezember) jedoch nach Delhi zurück, um erneut an einer Hochzeitsfeier ihnen zu Ehren teilzunehmen.

Die zweite Hochzeitsfeier soll kleiner ausgefallen sein als die erste, trotzdem nahm sich Priyanka die Zeit, ihren Gästen zu danken. Der 'Quantico'-Star sagt in veröffentlichten Videos: "Ich brauche für zwei Sekunden eure Aufmerksamkeit. Es bedeutet uns eine Menge, dass ihr heute gekommen seid. Das ist ein besonderes Kapitel in meinem Leben und ich wollte, dass mein Ehemann all die wichtigen Leute in meinem Leben kennenlernt, die dazu beigetragen haben. Also vielen Dank, dass ihr gekommen seid, Freunde meiner Eltern, meines Vaters, von dem ich weiß, dass er hier ist. Danke, dass ihr gekommen seid und ich hoffe, dass ihr heute Abend eine wunderschöne Zeit hier verbringt."

BANG Showbiz