Dieser Nachwuchs kam überraschend!

Priyanka Chopra und Nick Jonas haben ein Baby bekommen - dank Leihmutterschaft

Trennungsgerüchte um Nick Jonas: Jetzt spricht Priyanka Chopra
Immer noch unzertrennlich: Priyanka Chopra und Nick Jonas. © imago images/PA Images, SpotOn

Na, wenn diese Nachricht mal keine echte Überraschung ist: Priyanka Chopra (39) und Nick Jonas (29) haben ein Baby bekommen – dank einer Leihmutter. Das verkündete das Paar nun auf Instagram.

Nick Jonas und Priyanka Chopra wollen sich auf Familie konzentrieren

„Wir sind überglücklich, bestätigen zu können, dass wir ein Baby per Leihmutterschaft empfangen haben. Wir bitten höflich um Privatsphäre während dieser besonderen Zeit, in der wir uns auf unsere Familie konzentrieren“, schreiben die glücklichen Eltern in einem Post auf Instagram.

Trennungsgerüchte vor Baby-News

Priyanka Chopra und der Sänger Nick Jonas sind seit Dezember 2018 verheiratet. Nachdem die Schauspielerin Ende letzten Jahres auf Instagram ihren Namen von Priyanka Chopra Jonas zu Priyanka Chopra änderte, wurden Spekulationen über eine Trennung des Paares laut. Den Gerüchten begegnete sie, indem sie unter einem Video von Jonas einen Liebesbeweis postete.

In der Februar-Ausgabe der „Vanity Fair“ hat Priyanka außerdem über den Kinderwunsch des Paares gesprochen: „Sie sind ein großer Teil unseres Wunsches für die Zukunft. Durch Gottes Gnade geschieht es, wenn es geschieht.“ Und das geschah dann offenbar schneller als alle es erwartet hatten. (jve)