Töchterchen Malti ist ihr Ein und Alles

Kuscheleinheit! Süße Einblicke in das Familienleben von Priyanka Chopra und Nick Jonas

Trennungsgerüchte um Nick Jonas: Jetzt spricht Priyanka Chopra
Als Eltern sind sie ein absolutes Dreamteam: Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas. © imago images/PA Images, SpotOn

Mit Informationen über ihre kleine Tochter Malti halten sich Priyanka Chopra (40) und Nick Jonas (30) eher zurück. Jetzt postete die stolze Mama allerdings ein Foto der kleinen Familie, das die Fan-Herzen schmelzen lässt.

Für Priyanka Chopra sind Ehemann Nick und Baby Malti ihr Zuhause

Seit Anfang diesen Jahres schweben Priyanka Chopra Jonas (40) und Ehemann Nick Jonas (30) im siebten Baby-Himmel, per Leihmutter kam ihre Tochter Malti Marie Chopra Jonas zur Welt. Wenig wurde seitdem bekannt über den Star-Nachwuchs - so waren es auch nicht die Eltern selbst, die den Namen der kleinen Malti verkündeten, sondern das US-Magazin „TMZ“, das sich auf die Geburtsurkunde des Babys berief. Umso mehr freuen sich die Fans von Priyanka und Nick, wenn die beiden private Schnappschüsse mit ihrem Töchterchen teilen.

Das Foto, das die stolze Mama jetzt postete, zeigt Nick und Priyanka beim Kuscheln mit Malti: Während die 40-Jährige auf dem Rücken liegt, das Baby ganz nah bei sich, beobachtet Nick die Szene mit einem liebevollen Lächeln.

In einem Interview mit dem Magazin „Travel + Leisure“ spricht der Neu-Papa davon, dass das Reisen mit seiner kleinen Tochter für ihn eine komplett neue Erfahrung sei. Denn neben der Tatsache, dass die Eltern ziemlich viele Sachen für ihr Baby im Gepäck haben müssen, hätte sich sein Blick auf die Welt seit der Geburt von Malti komplett verändert: „[Es ist ein Wunder], nach Orten zu suchen, an denen man schon eine Million Mal war, aber sie mit anderen Augen zu sehen, oder? Das ist wirklich etwas Besonderes. Es war eine ziemlich erstaunliche Erfahrung für uns.“

Malti ist schon jetzt eine kleine Weltenbummlerin

Mit ihren knapp zehn Monaten hat die kleine Malti tatsächlich schon ziemlich viel von der Welt gesehen, ihre Eltern sind schließlich viel auf Filmpremieren und Konzerttouren unterwegs. Das Zuhause ist am Ende für Mama Priyanka aber einfach immer dort, wo ihre Liebsten sind – das verrät sie unter dem neuen Kuschel-Foto, das sie schlicht und einfach mit „Home“ und einem Herz-Emoji kommentiert. (cre)

weitere Stories laden