Priyanka Chopra posiert mit Baby Malti Marie für die "Vogue"

Priyanka Chopra posiert mit Baby Malti Marie für die "Vogue"
Priyanka Chopra wurde im Januar 2022 zum ersten Mal Mutter. © Fred Duval/Shutterstock.com, SpotOn

Gemeinsames Fotoshooting

Priyanka Chopra (40) ziert die Februar-Ausgabe der britischen Modezeitschrift "Vogue". Das Cover zeigt sie in einen gelben Vinyl-Mantel gehüllt. Auf ihrem Instagram-Kanal gewährt die indische Schauspielerin und Schönheitskönigin weitere Einblicke in die Modestrecke.

Ein Foto sticht besonders heraus: Darauf ist Priyanka Chopra mit ihrem einjährigen Töchterchen Malti Marie zu sehen. Vor einem roten Hintergrund liegt Chopra in einem farblich passenden Kleid auf dem Boden. Vor ihr sitzt das Baby, welches sie mit beiden Händen sanft an sich drückt. Wie ihre Mama, trägt auch die Kleine ein rotes Kleid. "Ein weiteres unserer vielen ersten Male zusammen", lautet die Bildunterschrift.

In der "Vogue"-Coverstory geht Chopra näher auf ihre "Lieblingsrolle", das Muttersein, ein. Sie habe lange Zeit "mit halsbrecherischer Geschwindigkeit gearbeitet", zitiert das Modemagazin die Schauspielerin. Seit Malti Marie in ihr Leben gekommen ist, habe sie "das Gefühl, dass ich ein Zentrum habe, ein Gefühl der Ruhe, weil sich jede Entscheidung letztendlich um sie dreht".

Schwerer Start für Malti Marie

Malti Marie Chopra Jonas war im Januar 2022 zur Welt gekommen. "Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass wir ein Kind per Leihmutterschaft auf der Welt begrüßen durften", schrieben die stolzen Eltern Priyanka Chopra und Nick Jonas (30) damals in einem Statement bei Instagram. Kurz darauf blickte der US-Musiker ebenfalls bei Instagram auf die ersten Monate zu dritt zurück. Er bezeichnete sie als "Achterbahnfahrt" und verriet, dass das Neugeborene über 100 Tage auf der Intensivstation verbringen musste. Malti Marie sei "wirklich eine kleine Heldin" und seine Priyanka "eine unglaubliche Mutter", fügte er hinzu. Jonas und Chopra lernten sich 2017 kennen und heirateten ein Jahr später.

spot on news

weitere Stories laden