Schauspielerin mitverdächtig weiter Kleidung unterwegs

Priyanka Chopra: Ist Nick Jonas Frau etwa schwanger?

Priyanka Chopra und ihr Ehemann Nick Jonas feierten Anfang Dezember 2020 ihren 2. Hochzeitstag.
Priyanka Chopra und ihr Ehemann Nick Jonas feierten Anfang Dezember 2020 ihren 2. Hochzeitstag. © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Schwangerschafts-Spekulation um das nächste Jonas-Paar

Priyanka Chopra (38) und Nick Jonas (28) feierten am 1. Dezember erst ihren zweiten Hochzeitstag. Gibt es für das Promipaar jetzt vielleicht doch noch einen weiteren Grund zum Feiern? Der Sänger und die Schauspielerin wurden gerade beim Spaziergang in London abgelichtet. Priyanka zeigte sich dabei in gemütlichen Schlabberklamotten. Viele spekulieren nun, dass sie darunter einen Babybauch verstecken könnte.

Babybauch oder Corona-Wohlstands-Bäuchlein?

Wie bei schon vielen Stars in diesem Jahr geht hier das Rätselraten wieder los: Babybauch oder Corona-Wohlstands-Bäuchlein? Was sehen wir hier auf dem Foto?

Popsängerin Lady Gaga und auch Schauspielerin Jennifer Garner mussten diese Fragerei über sich ergehen lassen – bei beiden handelte es sich (bisher) nur um ein kleines Corona-Bäuchlein.

Priyanka: Ungewohnt im XXL-Look

Nick Jonas und Priyanka Chopra beim Spaziergang. Versteckt die Schauspielerin hier einen Babybauch?
Nick Jonas und Priyanka Chopra beim Spaziergang. Versteckt die Schauspielerin hier einen Babybauch? © Mega Agency

Priyanka im Oversized-Mantel unterwegs durch London

Nick und Priyanka laufen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt durch die Hauptstadt Englands, sind bei den Temperaturen dick eingepackt. Priyanka trägt einen Oversized-Pullover, einen weiten Mantel und eine Mütze auf dem Kopf.

Im selben Outfit, in dem wir sie auf dem Paparazzi-Foto sehen, postet Priyanka ein Foto von sich mit ihrem Ehemann auf Instagram. Auf diesem Schnappschuss zeigen sich die beiden aber nur von hinten. Vielleicht ein erster Hinweis darauf, dass die Schauspielerin versucht, den Fokus von ihrem (Baby)-Bauch abzulenken?

Wächst die Jonas-Familie weiter?

Die Jonas-Familie würde sich sicherlich freuen, wenn Priyanka und Nick Nachwuchs bekommen. Nicks Bruder Joe Jonas (31) und dessen Frau, Sophie Turner wurden im Sommer das erste Mal Eltern. Tochter Willa kam 22. Juli 2020 zur Welt.

Bruder Kevin (33) war der erste der Jonas-Runde, der Vater wurde. Er hat mit Ehefrau Danielle bereits die Töchter Alena (6) und Valentina (4).

Im Video: Sophie Turner und Joe Jonas - das Baby ist da

Sophie Turner und Joe Jonas: Baby ist da
00:37 Min

Sophie Turner und Joe Jonas: Baby ist da