Freuden-Posting am Muttertag

Nach 100 Tagen Intensivstation: Baby von Priyanka Chopra und Nick Jonas endlich zu Hause

Süß! Nick Jonas' Baby endlich daheim
00:38 Min

Süß! Nick Jonas' Baby endlich daheim

100 Prozent Erleichterung nach 100 harten Tagen! Das kleine Mädchen von Priyanka Chopra und Nick Jonas musste über 100 Tage auf der Intensivstation für Neugeborene verbringen. Nun durfte das Baby des Schauspieler-Paars endlich nach Hause. Oben im Video erfahren Sie alles zur süßen Neuigkeit.

Achterbahnfahrt bei Priyanka Chopra und Nick Jonas

Via Social Media hat die liebende Mutter nun ein süßes Foto geteilt, das die Familie vertraut und innig zeigt. Dazu teilt Nicks Ehefrau ihre Gedanken zur emotionalen „Achterbahnfahrt“ der letzten Monate: „Nach über 100 Tagen auf der Neugeborenen-Intensivstation ist unser kleines Mädchen endlich zu Hause. Die Reise jeder Familie ist einzigartig (...) und was übermäßig klar wird ist, wie wertvoll und perfekt jeder Moment ist. Wir sind überglücklich, dass unser kleines Mädchen endlich zu Hause ist.“

Nick Jonas' Liebesbotschaft an seine Partnerin

Chopra blickt optimistisch in die Zukunft: „Unser nächstes Kapitel beginnt jetzt. Und unser Baby ist echt knallhart drauf!“

Auch Nick hat das Foto geteilt. Samt Liebesbotschaft an seine bessere Hälfte. „Baby, du inspirierst mich auf jede Art und du nimmst diese Rolle mit so viel Leichtigkeit und Beständigkeit an. Ich bin so dankbar, mit dir auf dieser Reise zu sein.“

Im Video: Mama und Papa machen Date-Night

Erste Date-Night seit Geburt
00:29 Min

Erste Date-Night seit Geburt

Ende Januar verkündete Jonas die Babynews stolz via Instagram. Drei Monate nach der Geburt von Malti Marie Chopra via Leihmutter gönnte sich das Paar dann auch endlich mal wieder eine Date-Night. Und darf sich nun auch endlich freuen, die kleine Lady immer bei sich im gemeinsamen Familiennest zu haben. (nos)

weitere Stories laden