VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Priyanka Chopra möchte ein Doppeldate mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Priyanka Chopra: Doppeldate-Wunsch mit Miley Cyrus
Priyanka Chopra © BANG Showbiz

Priyanka Chopra wünscht sich ein Doppeldate mit Miley Cyrus.

Die 36-jährige Schauspielerin ist seit Ende letzten Jahres mit dem Sänger Nick Jonas verheiratet. Wie sie nun in der Show 'Watch What Happens Live With Andy Cohen' verriet, würde sie liebend gern mit ihrem Mann auf ein Doppeldate gehen, und zwar mit niemand geringerem als mit Nicks Ex-Freundin Miley Cyrus und deren frisch angetrauten Ehemann Liam Hemsworth. "Wir sprachen darüber, gemeinsam auf ein Doppel-Date zu gehen, irgendwann. Es war lustig. Ich habe Miley ein paar Mal getroffen, sie ist großartig."

Die 'Quantico'-Darstellerin traf auf die Sängerin, nachdem sie gemeinsam mit deren Mann Liam für die Komödie 'Isn't It Romantic' vor der Kamera stand und Werbung für den Streifen machte. Über die Musikerin schwärmte sie: "Ich bin ein Fan, weil ich ihre Musik großartig finde, man kann das nicht abstreiten. Ich hoffe, dass es passieren wird. Ich liebe Liam, er ist ein großartiger Mann, ich bin daher sicher, dass wir eine lustige Gruppe wären."

BANG Showbiz