Priyanka Chopra: Hochzeitskleid wird 'süß und bequem'

Priyanka Chopra: Hochzeitskleid wird 'süß und bequem'
Priyanka Chopra und Nick Jonas © BANG Showbiz

Priyanka Chopras Hochzeitskleid soll "süß und bequem" sein.

Der 'Quantico'-Star mag sich erst kürzlich mit Nick Jonas verlobt haben, weiß allerdings schon, welche Art Kleid er an seinem großen Tag tragen möchte. 'Entertainment Tonight' sagte Chopra nun: "Ich habe schon immer geglaubt, dass alles, was ich trage, bequem und süß sein muss. Also wird es süß und bequem sein."

Chopra und Jonas haben außerdem vor, eher "früher als später" zu heiraten. Ein Insider erklärte gegenüber dem Showbiz-Magazin: "Priyanka und Nick sind bereit, den Bund der Ehe eher früher als später einzugehen. Das Paar hat eine beschleunigte Beziehung hinter sich und fühlt sich miteinander sehr wohl. Priyanka plant die Hochzeit nun schon bereits seit ein paar Monaten und ist so aufgeregt, Nick eines Tages ihren Mann nennen zu können. Priyanka und Nick haben die gleiche Meinung darüber, eher früher als später zu heiraten und erzählen Freunden, dass es wahrscheinlich eher im kommenden Jahr soweit sein wird.

Der 'Jealous'-Hitmacher fiel im Juli vor der ehemaligen 'Miss World' auf die Knie und Chopra gab bereits zu, dass ihre Verlobung sie noch näher aneinander gebracht hat und sie sich nun mehr wie eine "Familie" fühlen. 'E! News' gegenüber erklärte sie: "Ich bin aufgeregt! Es ist ein sehr anderes Gefühl, ich habe nie realisiert, dass einen Freund zu haben und einen Verlobten zu haben komplett unterschiedlich voneinander sind. Es fühlt sich einfach anders an. [...] Du fühlst dich wie eine Familie, was einfach so anders ist."

BANG Showbiz