Wer macht was im Haushalt?

Privater Einblick: So sieht die Rollen-Verteilung im Wendler-Haushalt aus

Rollenverteilung im Hause Wendler
03:09 Min

Rollenverteilung im Hause Wendler

Wer putzt? Wer wischt?

Seitdem sich Laura Müller (19) für die Liebe entschieden hat und zu ihrem „Schatzi“ Michael Wendler (47) nach Florida gezogen ist, wohnt das Paar gemeinsam mit Wendlers Tochter Adeline (17) gemeinsam in einem Haus. Doch wer macht da eigentlich was im Haushalt? Die 17-Jährige erklärt die Rollenverteilung im Video.

Wendlers kaufen neues Haus

„Wir sind hier ein gutes Dream-Team“, beschreibt Adeline die aktuelle Situation zwischen sich, ihrem Vater und dessen neuer Freundin Laura. Die drei wohnen aktuell noch in dem Haus, in dem auch Noch-Ehefrau Claudia Norberg wohnt, sofern sie in Amerika ist. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Der Sänger und seine Partnerin haben sich ein neues Haus in Florida gekauft und wollen ganz neu anfangen. Das Problem: Das Haus ist in die Jahre gekommen und muss ordentlich renoviert werden.

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

Ob das gelingt und ob es während des Zusammenlebens auch mal kracht, das erfahren sie ab sofort in der Doku "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" exklusiv bei TVNOW.

In sechs Folgen begleitet das TVNOW Original Laura Müller und Michael Wendler und blickt hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA. Ob Lauras "Playboy"-Shooting oder ihre "Let's Dance"-Teilnahme – bei den beiden ist immer was los.