Prinzessin Victoria von Schweden: Dieses süße Familienfoto wird eine Postkarte

Das Foto von Kronprinzessin Victoria mit Ehemann Prinz Daniel und den Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar wird zur Postkarte
Kronprinzessin Victoria mit Ehemann Prinz Daniel und den Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar.

Die Königsfamlie gibt es bald als Postkarte

Dieses Foto von Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihrer Familie ist etwas ganz Besonderes, denn die vier gibt es bald als Postkarte.

Das Bild entstand bereits im Herbst 2016 und kann bald von jedem käuflich erworben werden. "Einige Bilder machen wir nur für exklusive Postkarten für den 'Slottsboden'. Dies ist so ein Bild", erklärte die Hofsprecherin Ulrike Näsholm der schwedischen Zeitung 'Expressen'. 'Slottsboden' ist der Souvenirladen im schwedischen Palast in Stockholm.

Das schwedische Königshaus selbst hatte das Foto gar nicht veröffentlicht, sondern hatte es der schwedischen Zeitung 'Expressen' zur Verfügung gestellt. Seitdem geistert es durch das Netz und nun äußerte sich der Palast zu seiner Herkunft. "Das Bild wurde im Herbst von Anna-Lena Ahlström aufgenommen", sagte die Sprecherin der Königsfamilie. Ahlström ist eine bekannte schwedische Fotografin, die häufig die Königsfamilie fotografiert.

Interessant ist übrigens das 'Dolce & Gabbana'-Kleid, das Victoria auf dem Foto trägt. Denn das  kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Die 39-Jährige trug es bereits zum 70. Geburtstag ihres Vaters Carl Gustaf und bei einem Besuch in Italien. Wir finden das mehr als sympathisch!