Prinzessin Victoria & Prinz Daniel von Schweden: So groß sind Estelle und Oscar schon!

Prinzessin Victoria und Ehemann Daniel von Schweden .
Prinzessin Victoria und Ehemann Daniel von Schweden . © Anna-Lena Ahlström, Kungl. Hovstaatna

Mensch, sind die aber groß geworden!

Völlig überraschend und absolut unangekündigt, beschenken uns die schwedischen Royals mit einem tollen Familien-Foto. Ein absoluter Hingucker. Prinzessin Victoria (42), zusammen mit ihrem Gatten Daniel (46) und ihren Kindern Estelle (8) und Oscar (4). Die beiden sind echt groß geworden, richtig royal kommen sie daher.

So süß!

Vor einem pastellfarbenen Hintergrund lächeln die royalen Eltern total sympathisch in die Kamera. Die Kleinen sitzen auf einer Art Thron. Estelle hält ihren Bruder ganz verschmust in den Armen.

Prinzessin Victoria und Ehemann Daniel von Schweden (oben), gemeinsam mit ihren Kindern Estelle und Oscar (unten).
Prinzessin Victoria und Ehemann Daniel von Schweden (oben), gemeinsam mit ihren Kindern Estelle und Oscar (unten). © Anna-Lena Ahlström, Kungl. Hovstaatna

Das Royal-Foto gibt’s bald für Zuhause

Papa Daniel und Söhnchen Oscar tragen ganz adrett ein Hemd und Anzughose. Der Papa sogar extra eine Krawatte und ein Sakko. Die Damen passen mit ihren floralen Kleidern natürlich perfekt zum Hintergrund.

Zwar hat das Königshaus das Foto ohne Kommentar hochgeladen aber die Royal-Fans werden sich freuen. Denn die schwedische Boulevard-Zeitung „Expressen“ verrät, dass die Hofsprecherin Margareta Thorgren ihnen geflüstert hat, dass das Bild für eine Postkarte aufgenommen wurde. „Es ist ein sehr schönes Foto der Familie der Kronprinzessin. Dann haben wir uns dazu entschieden, es schon mal zu veröffentlichen.“ Diese Entscheidung war absolut richtig.

Mehr Royals bei RTL Royal

Während die Schweden-Royals in der Corona-Krise mit dem neuen Bild gute Stimmung verbreiten, hat das Virus die Stimmung in den anderen Königshäusern getrübt. Unsere Experten Michael Begasse und Constanze Rick analysieren die Situation in der aktuellen Folge ihres Podcasts RTL Royal bei AUDIO NOW.