Prinzessin Sofia von Schweden: So schön setzt sie ihren Babybauch in Szene

Sofia von Schweden - So schön schwanger

Sofia von Schweden versteckt ihren Babybauch ganz und gar nicht. Mit einem sommerlichen Blümchenkleid setzt sie das wachsende Bäuchlein gekonnt in Szene. Auf den neuesten Bildern steht ihr und ihrem Prinz Carl Philip die Baby-Vorfreude ins Gesicht geschrieben.

Das schwedische Königshaus freut sich auf Nachwuchs

Die schwedische Prinzessin Sofia ist schwanger und ihr kleiner Babybauch wächst und wächst.. Bisher hatte sie mit ihren Outfits die kleine Wölbung immer eher versteckt. Doch nun setzt sie ihre Babykugel gekonnt in einem hellen Blümchenkleid in Szene. Und die Schwangerschaft steht der 32-jährigen Prinzessin ausgezeichnet.

Die neuesten Fotos entstanden beim gemeinsamen Essen mit dem Kronprinzessinnenpaar Victoria und Daniel beim gemütlichen Lunch. Gemeinsam mit dem schwedischen Königspaar Carl Gustav (71) und Königin Silvia (73) empfingen sie Dänemarks Kronprinz Frederik (49) und seine Ehefrau Mary (45). Anlässlich des Treffens machten sich alle anwesenden Royals schick. Doch Prinzessin Sofia überstrahlte sie alle mit ihrem Babyglück. Wie stylisch sie sich zeigte, sehen Sie im Video.

Das royale Baby wird übrigens im September diesen Jahres erwartet. Das Kind, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, ist das zweite Kind von Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden. Die beiden haben 2016 den kleinen Alexander (1) bekommen, der sich sicherlich schon auf sein Geschwisterchen freut.