Kleiner Seitenhieb von der Ex inklusive

Total überraschend! Prinzessin Mette-Marits Sohn Marius ist wieder Single

Oslo, Norway 2019831. Princess Ingrid Alexandra with her siblings and parents. From left: Prince Sverre Magnus, Crown Prince Haakon, Crown Princess Mette-Marit and Marius Borg Hoiby
Prinzessin Mette-Marit und ihr Sohn Marius, der sich aus der Öffentlichkeit so gut es geht raushält. © picture alliance, picture alliance /AP Images, Lise Aaserud

Das ist eine Überraschung für die Norweger! Prinzessin Mette-Marits (48) Sohn Marius Borg (25) ist wieder Single. Die norwegische Online-Zeitung „Nettavisen“ schreibt, dass die Beziehung mit Juliane Snekkestad (26) beendet ist. Per SMS hat die 26-Jährige das Liebes-Aus bestätigt – und konnte sich einen Seitenhieb auf ihren Ex dabei nicht ganz verkneifen.

Ein gemeinsames Haus und zwei Hunde

2018 machten Marius und Juliane ihre Beziehung öffentlich. 2019 zogen sie sogar schon in ein gemeinsames Haus in Tønsberg südlich der norwegischen Hauptstadt Oslo. Mit ihren beiden Hunden Louie und Gabbana, die einen eigenen Instagram-Account haben, waren die beiden schon so was wie eine Familie. Sogar auf der offiziellen Weihnachtskarte des Kronprinzenpaars waren sie zu sehen, für viele Norweger ein klares Zeichen, dass bald die Hochzeitsglocken läuten sollten.

Aber daraus wird nichts mehr. Vier Jahre lang waren Marius und Juliane ein Paar, jetzt aber ist Schluss, wie das Model der norwegischen Zeitung per SMS bestätigte: „Marius Borg Høiby und ich haben uns getrennt.“ Sie bittet die Presse darum, ihre Privatsphäre zu respektieren, fügt jedoch noch hinzu: „Ich fühle mich jetzt viel besser.“

"Es ist das Richtige."

Scheinbar ein kleiner Seitenhieb auf ihren Ex. Weder auf ihrem noch auf seinem Instagram-Profil sind noch gemeinsame Fotos zu finden. Juliane hat vor wenigen Stunden ein neues Foto hochgeladen und mit zwei Herzchen versehen. Sie will wohl zeigen: Mir geht es gut. Immerhin schrieb sie in ihrer SMS, dass die Trennung das Richtige für sie gewesen sei.

Marius, der aus einer früheren Beziehung von Mette-Marit stammt, hält sich sowieso lieber aus dem Rampenlicht raus. Von ihm werden wir zu der Trennung sicher so schnell nichts hören. (vne)

weitere Stories laden