Prinzessin Madeleine von Schweden: Heimliche Abreise zurück nach Florida

Prinzessin Madeleine von Schweden beendet den royalen Urlaub in ihrer Heimat.
Prinzessin Madeleine von Schweden beendet den royalen Urlaub in ihrer Heimat. © getty images, Michael Campanella

Madeleine von Schweden und ihre Familie sind zurück in den USA

Somit nimmt der royale Heimatbesuch ein Ende! Wie „Bunte“ berichtet, soll Prinzessin Madeleine von Schweden (39) mit ihrer Familie zurück nach Florida geflogen sein. Für den Sommer war die kleine Familie zum ersten Mal seit 2019 aus der Wahlheimat USA nach Europa zurückgekehrt. Vorher hatte es coronabedingt nicht geklappt! Bei ihrer Rückreise muss es die 39-Jährige allerdings eilig gehabt haben. Denn die offizielle Sprecherin des Königshauses bestätigt, dass Madeleine einen Termin kurzfristig abgesagt hat.

Mini-Royals sind in Florida verwurzelt

Offenbar konnten es die ausgewanderten Royals kaum erwarten, wieder in ihr neues Zuhause zurückzukehren. Seit Sommer 2018 lebt Madeleine mit Ehemann Chris O’Neill (46) und den drei gemeinsamen Kindern Leonore (7), Nicolas (6) und Adrienne (3) im Sunshine State. In Schule und Kindergarten haben die drei Mini-Royals bereits ein soziales Umfeld aufgebaut. Schulische Verpflichtungen sollen laut „Dana Press“ übrigens auch der Grund für die Rückreise gewesen sein. Am 23. August läuteten die Schulglocken für Leonore und Nicolas wieder.

Umzugsgerüchte widerlegt?

Das dürfte den Umzugs-Gerüchten klar widersprechen. Zuletzt wurde bekannt, dass sich die 39-Jährige den Campus Manilla, eine renommierte Schule in Stockholm, die auch ihre Nichte Estelle (9) besucht, angesehen hat. Die Spekulationen um einen möglichen Schulwechsel und Umzug zurück zu ihren Wurzeln folgten schnell. Doch es sieht nicht so aus, als ob die royalen Auswanderer ihre 600 Quadratmeter große Traumvilla verlassen wollen. Das können sicher auch Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (40) gut nachvollziehen – auch sie haben dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt und sind in die USA gezogen. (lkr)

Dieses Foto von Madeleine von Schweden sorgt für Aufruhe
00:30 Min

Dieses Foto von Madeleine von Schweden sorgt für Aufruhe