Anzeige
Anzeige

Unveröfffentlichte Aufnahmen Prinzessin Madeleine teilt private Fotos zum zehnten Hochzeitstag

Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine von Schweden unterhalten sich gerne mal auf Deutsch.
Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine feiern ihren zehnten Hochzeitstag
© dpa
  • Prinzessin Madeleine teilt private Fotos zum zehnten Hochzeitstag
  • Marius Borg Høiby wohnt mit Freundin Nora jetzt in Oslo
  • Prinz Harry soll Scheidungsanwälte eingeschaltet haben
  • Prinz Harry wird vor Londoner Gericht erwartet

Die royalen News des Tages im VIP.de-Ticker

9. Juni: Prinzessin Madeleine von Schweden gewährt private Einblicke in ihr Hochzeitsalbum

Am 8. Juni feierten Prinzessin Madeleine von Schweden (40) und Ehemann Chris O'Neill (48) ihren zehnten Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Anlass teilt die Prinzessin unveröffentlichte Aufnahmen. „Ein Blick zurück auf einige private Momente unserer Hochzeit vor zehn Jahren, die ich in Ehren halte“, schwelgt Madeleine in Erinnerungen an diesen besonderen Tag und begeistert damit ihre Follower.

Unter den Fotos befindet sich unter anderem Schnappschüsse von Madeleine und Mama Silvia (79), ein Kussfoto von Braut und Bräutigam und Aufnahmen des Hochzeitspaares auf der Tanzfläche.

Erst kürzlich ist das Paar mit den gemeinsamen Kindern Leonore (9), Nicolas (7) und Adrienne (5) aus Florida zurück in Madeleines Heimatland Schweden gezogen.

7. Juni: Marius Borg Høiby wohnt mit Freundin Nora jetzt in Oslo

Erst Ende letzten Jahres waren Marius Borg Høiby (26) und seine Freundin Nora Haukland in ein Haus auf Gut Skaugum in Asker gezogen. Ganz zur Freude von Marius' Mutter Prinzessin Mette-Marit (49) und ihrem Mann Prinz Haakon (49) – denn auch die zwei leben auf diesem Anwesen. Doch jetzt scheint sich das junge Paar ein neues Heim gesucht zu haben.

Lese-Tipp: Partyprinz 2.0? Mette-Marits Sohn Marius eskaliert so wild wie einst Harry

Das zumindest verkündet Nora auf ihrem Instagram-Account: „Ich fühle mich hier so zu Hause. Die Wohnung hat so eine schöne Ruhe", schwärmt Nora Haukland von ihrem neuen Zuhause. Diese soll sich mitten in Oslo befinden. Dort hatte sie auch schon vorher gelebt, bevor sie zu den königlichen Schiwegereltern gezogen ist. Ein Statement zu den genauen Gründen für den Umzug hat es bisher nicht gegeben.

6. Juni: Prinz Harry soll Scheidungsanwälte eingeschaltet haben

Alle Welt schaut heute auf Prinz Harry! Denn der 38-Jährige muss heute (06. Juni) vor einem Londoner Gericht aussagen. Doch diese Tatsache scheint aktuell nur zweitrangig, denn die Gerüchteküche um ein mögliches Ehe-Aus mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan (41) machen aktuell die Runde! Das zumindest behaupten zahlreiche Royal-Experten. Angeblich sollen schon vor Monaten Scheidungsanwälte eingeschaltet worden sein.

„Bin ich die einzige Person in Großbritannien, die sich fragt: Ist Harry endlich aufgewacht und hat die Wahrheit erkannt? Hat er endlich erkannt, was seine Frau tut? Und dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und sich von ihrer Schönheit hat blenden lassen?“ fragt sich Paul Burrell (64), der ehemalige Butler von Harrys Mutter Lady Diana (†36). Ganz schön harter Tobak!

Lese-Tipp: DAS hat Herzogin Meghan ihrer Tochter Lilibet zum 2. Geburtstag geschenkt

Und er ist nicht der Einzige, der sich das fragt. Gründe für ein Ehe-Aus gibt es offenbar zahlreiche. Welche das sind und WER genau diese Behauptungen ins Rollen gebracht hat, sehen Sie im Video.

Scheidungsgerüchte machen die Runde

Scheidungsgerüchte machen die Runde

02:14 min

5. Juni: Prinz Harry wird vor Londoner Gericht erwartet

Prinz Harry (38) wird am heutigen Montag (5. Juni) in London erwartet und soll am Dienstag in den Zeugenstand des High Court treten, wo er sich einem Kreuzverhör durch die Anwälte von Mirror Group Newspapers (MGN) stellen wird. Worum es genau in dem Prozess geht, erfahren Sie oben im Video.

Lese-Tipp: Prozess-Pleite für Prinz Harry! Er verliert vor Gericht

Der Sohn von König Charles III. (74) hat die Mirror Group Newspapers (MGN) auf Schadenersatz verklagt. Mehr als 100 andere Prominente und hochrangige Persönlichkeiten hatten den Prozess angestrengt.

Lese-Tipp: Prinz Harry und Herzogin Meghan vor drastischem Kurswechsel?

Harry behauptet, dass etwa 140 Artikel, die zwischen 1996 und 2010 veröffentlicht wurden, Informationen enthielten, die mit unrechtmäßigen Methoden gesammelt wurden. 33 dieser Artikel wurden ausgewählt, um in dem Verfahren berücksichtigt zu werden. MGN bestreitet die Vorwürfe und hat jeden einzelnen davon entweder bestritten oder nicht zugegeben. Der Verlag macht außerdem geltend, dass einige der Kläger ihre Klage zu spät eingereicht haben. (spot on news)

Prinz Harry wird in Londoner Gericht erwartet

Prinz Harry wird in Londoner Gericht erwartet

00:36 min

Sie haben die Royal-News der letzten Woche verpasst?

Kein Problem, hier können Sie alle königlichen Nachrichten im VIP.de-Ticker nachlesen.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel