Prinzessin Madeleine: Neues Foto von Tochter Adrienne bringt die Fans zum Schmelzen

Prinzessin Madeleine von Schweden ist stolze dreifache Mama
Prinzessin Madeleine von Schweden ist stolze dreifache Mama © dpa, Jochen Lübke

Madeleines Tochter Adrienne bezaubert zum 3. Geburtstag

Was für ein süßer Lockenkopf! Im schwedischen Königshaus gab es wieder einen Grund zum feiern. Prinzessin Adrienne, die Tochter von Prinzessin Madeleine (38) und Chris O'Neill (46) wurde am (9. März) drei Jahre alt. Zu diesem schönen Anlass teilte die stolze Mama ein neues Foto ihrer Jüngsten bei Instagram mit ihren Fans – und die sind ganz verzaubert.

„Alles Gute zum 3. Geburtstag an unsere süße kleine Charmeurin!"

Wow, ist die groß geworden! An dem neuen Schnappschuss von Prinzessin Adrienne wird wieder einmal deutlich, wie die Zeit doch rennt. „Alles Gute zum 3. Geburtstag an unsere süße kleine Charmeurin! Wir lieben dich, Adrienne“, schreibt die stolze Mama Prinzessin Madeleine zu dem niedlichen Bild, auf dem das Geburtstagskind fröhlich in die Kamera strahlt. Das Foto zeigt Adrienne am Strand, sie trägt ein sommerliches Outfit mit Blumen-Print und einer farblich dazu perfekt passenden Schleife im Haar.

Was besonders auffällt: Im Gegensatz zu ihren beiden älteren Geschwistern Leonore (7) und Nicolas (5), die beide glatte blonde Haare haben, hat das Nesthäkchen der royalen Familie eine wilde, deutlich dunklere Mähne. Und von der sind die Fans bei Instagram besonders begeistert. „Was für ein süßer Lockenkopf", „Diese Haare" oder „So ein niedliches Schleifchen" lauten nur einige der vielen entzückten Kommentare.

Ist Prinzessin Madeleine die faulste Prinzessin der Welt?
01:45 Min

Ist Prinzessin Madeleine die faulste Prinzessin der Welt?

Madeleine lebt seit 2018 mit ihrer Familie in Florida

Genau wie schon Leonore, die im Februar Geburtstag hatte, wird auch Adrienne ihren großen Tag ohne die Familie gefeiert haben. Denn Oma, Opa, Tanten, Onkel und die Cousins sind alle im fernen Schweden, während die Mini-Prinzessin mit ihren Eltern und Geschwistern seit 2018 in Florida wohnt. Seitdem sind öffentliche Auftritte von Prinzessin Madeleine und ihrem Anhang zu einer Rarität geworden. Aber auf Instagram gewährt die 38-Jährige ihren Fans immer mal wieder Einblicke in ihr Leben fernab der alten Heimat.