Prinzessin Madeleine: Neue Bilder von Chris O'Neill beim Heimat-Urlaub in Schweden

Prinzessin Estelle, Prinzessin Madeleine, Chris O´Neill und Prinzessin Leonore
Prinzessin Estelle, Prinzessin Madeleine, Chris O´Neill und Prinzessin Leonore beim Open Air Konzert von Lena Philipsson © DanaPress

Endlich sehen wir Prinzessin Madeleines Familie wieder

Willkommen zurück in der Heimat! Endlich können Prinzessin Madeleine (39) und ihre Familie wieder Fuß auf schwedischen Boden setzen. Zwei Jahre ist es schon her, dass sie sich dazu entschlossen haben, in die USA auszuwandern. Wegen der Corona-Pandemie war es Prinzessin Madeleine, Ehemann Chris O’Neill (47) und den Kids dann lange nicht möglich, Madeleines Familie in Schweden zu besuchen. Nun ist es endlich soweit! Und in der alten Heimat der Prinzessin sind Ausflüge mit der Verwandtschaft natürlich besonders wichtig – und lassen endlich einmal wieder Blicke auf Madeleines Familie zu.

Familienzeit bei den Schweden-Royals

So genoss die royale Familie das Beisammensein etwa bei einem Konzertbesuch der Reihe „Solliden Sessions“ auf Schloss Solliden in Borgholm am 10. Juli. Beim Open Air von Künstlerin Lena Philipsson waren dann auch Carl Gustaf (75) und Silvia von Schweden (77), Prinzessin Estelle (9) und Papa Daniel von Schweden (47) mit von der Partie. Dabei wurde Estelle mehrmals an der Seite ihrer Tante Madeleine abgelichtet – offenbar scheinen die beiden ein besonders herzliches Verhältnis zueinander zu haben! Und auch die Cousinen Prinzessin Estelle und Prinzessin Leonore (7) konnten wieder einmal Zeit miteinander verbringen.

Und noch etwas fällt auf: Nach zwei Jahren bekommen die Royal-Fans auch mal wieder Chris O’Neill zu Gesicht. Und der hat einen neuen Look und trägt jetzt Brille! Bislang hatte sich Madeleines Ehemann nicht mit Seehilfe gezeigt, offenbar trägt er diese nun aber selbstbewusst zur Schau.

Ob die Schweden-Royals wohl auch schon Zeit hatten, um das neuste Familienmitglied willkommen zu heißen? Erst im März kam das dritte Söhnchen von Madeleines Bruder Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia (36) zur Welt. (lsc)