Prinzessin Madeleine: Einfach Zucker! Süßer Familienausflug mit Baby Adrienne und Bruder Nicolas

Ein besonderes Erlebnis für die schwedischen Mini-Royals

Ach wie süß! Darauf haben alle Royal-Fans gewartet: Endlich gibt es neue Bilder von der kleinen Adrienne! Mama Madeleine von Schweden hat gemeinsam mit der zwei Wochen alten Mini-Prinzessin und ihrem zwei Jahre altem Bruder Nicolas einen Ausflug gemacht. Und dabei ging es an einen ganz besonderen Ort.

Prinzessin Madeleine: Familienbesuch im Reitstall

Das dürfte eine Premiere gewesen sein - gemeinsam mit den beiden Mini-Royals hat Madeleine nämlich einen Pferdestall besucht. Wahrscheinlich das erste Mal für Prinzessin Adrienne, dass sie ein echtes Pferd gesehen hat, denn die Kleine ist erst am 9. März 2018 auf die Welt gekommen. Während Adrienne auf den süßen Fotos friedlich im Kinderwagen vor sich hinschlummert, ergreift Nicolas die Chance und versucht sich gleich mal im Reiten. Und bei dem Einsatz, den der kleine Prinz da zeigt, ist es keine große Frage, ob das kleine Pony oder der stolze Nicolas süßer ist. Die niedlichen Bilder gibt's im Video!