Umgeben von einer Herde Holz-Elefanten

Prinzessin Eugenie und Baby August: Tierischer Mutter-Sohn-Ausflug in den Green Park

Prinzessin Eugenie mit Baby August im Green Park in London
00:38 Min

Prinzessin Eugenie mit Baby August im Green Park in London

Süße Schnappschüsse

Was für ein aufregender Tag für Baby August! Prinzessin Eugenie (31) besuchte mit ihrem Sohn jetzt den Green Park in London. Dort statteten sie unter anderem einer Herde Holz-Elefanten einen Besuch ab und posierten dort für niedliche Fotos. Dem vier Monate alten August schien das Ganze jedoch zunächst nicht wirklich geheuer zu sein – die zuckersüßen Schnappschüsse des Mutter-Sohn-Duos zeigen wir euch im Video.

Eugenie ist Schirmherrin der „Elephant Family“

Eugenie ist Schirmherrin der Organisation „Elephant Family“, die in Zusammenarbeit mit „The Real Elephant Collective“ eine sechswöchige Ausstellung in Londoner Parks auf die Beine gestellt hat. Das Ziel ist es, der Öffentlichkeit die Geschichte der Elefanten näherzubringen und darauf aufmerksam zu machen, welchen Gefahren die Tiere ausgesetzt sind.

Vor Ort traf der kleine August übrigens auf seinen Elefanten-Namensvetter! Eine Baby-Elefanten-Statue heißt genauso wie der Mini-Royal. (dga)

weitere Stories laden