Prinzessin Eugenie: Neues Hochzeitsfoto bei Instagram

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am 12. Oktober 2018.
Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am 12. Oktober 2018. © dpa, Steve Parsons, lil lof

Das bislang unveröffentlichte Bild begeistert ihre Follower

Am 12. Oktober 2018 haben Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) ganz romantisch in der Kapelle von Schloss Windsor geheiratet. Jetzt postete die Prinzessin ein bislang noch nicht veröffentlichtes Bild ihrer Hochzeit bei Instagram, das die royalen Fans entzückt.

"Der beste Tag meines Lebens"

Bei Instagram ist es Tradition, donnerstags Erinnerungsbilder zu posten. Auch Prinzessin Eugenie nutzt den sogenannten "Throwback Thursday", um sich und alle ihre Follower noch einmal zum 12. Oktober zurück zu beamen, den sie in ihrem Post als "der beste Tag meines Lebens" beschreibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#tbt to THE greatest day of my life

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie) am

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sind sie und Jack in ihren Hochzeitsoutfits zu sehen. Sie halten sich im Arm und strahlen sichtlich glücklich in die Kamera. Offenbar entstand das Bild kurz nach der Trauung; dem Hintergrund zufolge vermutlich in Windsor Castle. Eugenies Follower sind begeistert von der schönen Braut im Traumkleid und ihrem smarten Ehemann und schreiben Kommentare wie "Ihr habt absolut fantastisch ausgesehen", "Hübsche Braut und ein wunderschönes Kleid. Die beste königliche Hochzeit dieses Jahres", "So ein tolles liebevolles und warmes Paar. Du hast gestrahlt und das Kleid war so schön. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!"


Prinzessin Eugenie: Stürmische Märchenhochzeit
00:48 Min Prinzessin Eugenie: Stürmische Märchenhochzeit

Mit Jack ist Eugenie seit acht Jahren glücklich

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben sich vor acht Jahren beim Skifahren in der Schweiz kennengelernt. Im Januar 2018 hatte Jack um Eugenies Hand angehalten.