Prinzessin Eugenie ist schwanger!

Prinzessin Eugenie ist schwanger!
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank © BANG Showbiz

Prinzessin Eugenie erwartet ein Baby.

Das 30-jährige Mitglied des britischen Königshauses, das die Tochter von Königin Elizabeths Sohn Prinz Andrew und dessen Ex-Ehefrau Sarah Ferguson ist, erwartet nach Informationen des Buckingham Palace mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank ihr erstes gemeinsames Kind.

In einem offiziellen Statement wurde verkündet: "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Eugenie und Herr Jack Brooksbank sind hocherfreut darüber, ankündigen zu können, dass sie Anfang 2021 ein Baby erwarten. Der Herzog von York und Sarah, die Herzogin von York, Herr und Frau George Brooksbank, die Queen und der Herzog von Edinburgh, freuen sich sehr über die Neuigkeiten." Und Eugenie teilte die frohe Nachricht auch über ihren Account auf Instagram mit, indem sie ein Foto von ihren und Jacks Händen postete, die ein Paar Babyschühchen halten. Eugenie verkündete: "Jack und ich freuen uns so sehr auf Anfang 2021....[Baby-Emoji]" Der royale Nachwuchs wird an 11. Stelle der Thronfolge stehen.

Das glückliche Paar hatte sich im Jahr 2018 das Jawort gegeben, nachdem es zuvor bereits sieben Jahre lang zusammen war.

BANG Showbiz