Süße Liebeserklärung

Prinzessin Eugenie gratuliert ihrem Ehemann Jack Brooksbank zum Geburtstag

Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank
Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank © Instagram, Fischer, Steffen [RTL NEWS]

In Jack Brooksbank (36) hat Prinzessin Eugenie (32) ihre große Liebe gefunden. Und das zeigt sie der Welt nur allzu gerne. Auf Instagram teilte die Enkelin von Queen Elizabeth II jetzt sogar eine süße Liebeserklärung zu seinem Geburtstag. Hach, muss Liebe schön sein!

Prinzessin Eugenie gratuliert ihrem Jack auf Instagram

„Alles Gute zum Geburtstag, mein Jack.“ schreibt die Schwester von Prinzessin Beatrice (33) auf ihrem offiziellen Instagram-Account zu zwei Selfies von sich und ihrem Liebsten Jack. Der britische Unternehmer feierte am gestrigen Dienstag (3. Mai) seinen 36. Geburtstag. „Was für eine Reise es bisher war. Ich kann es kaum erwarten, noch so viele mehr zu erleben.“, schwärmt die 32-Jährige weiter.

Private Selfies der Royals

Auf dem ersten Schnappschuss strahlen Eugenie und Jack freudestrahlend in die Kamera – beide tragen ganz lässig eine Sonnenbrille. Das zweite Foto zweigt die jüngste Tochter von Prinz Andrew (62) und Sarah Ferguson (62) gemeinsam mit ihrem Ehemann im Flugzeug.

Im Video: Prinzessin Eugenie teilt neue Kuschelfotos mit Baby August

Prinzessin Eugenie: Neue Kuschelfotos mit Baby August
00:35 Min

Prinzessin Eugenie: Neue Kuschelfotos mit Baby August

2018 haben sich Eugenie und Jack das Jawort gegeben

Eugenie und Jack gaben am 22. Januar 2018 ihre Verlobung bekannt - acht Jahre zuvor hatten sie sich im Skiurlaub in der Schweiz kennengelernt. Knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit im Oktober 2018 auf Schloss Windsor verkündete Eugenie via Instagram , dass sie Anfang 2021 das erste Kind erwartet. Ihr Sohn August erblickte schließlich am 9. Februar im Portland Krankenhaus das Licht der Welt. (sfi)

weitere Stories laden