Prinzessin Estelle von Schweden: Victoria und Daniel begleiten sie zur Einschulung

So süß war Estelles Einschulung

Für Estelle von Schweden beginnt der Ernst des Lebens. Die Sechsjährige ist - Mama, Kronprinzessin Victoria und Papa Daniel von Schweden waren natürlich auch dabei - eingeschult worden und hat gleich neue Freunde gefunden. Die süßen Bilder vom großen Tag der kleinen Prinzessin sehen Sie im Video!

Große Freude bei der ganzen Familie

Das schwedische Königshaus verkündete bei Instagram, dass die Kleine sich sehr auf ihren ersten Schultag gefreut hat. Und die Freude war der ganzen Familie ins Gesicht geschrieben!

Die kleine Prinzessin besucht eine ganz besondere Schule

Estelle besucht die Privatschule Campus Manilla. Nicht nur das Lernen wird dort großgeschrieben, sondern auch die Förderung der Fantasie und der Kreativität der Kinder. Auf dem Stundenplan stehen: Schwedisch, Mathematik und Programmiersprachen, unter anderem auch Tanz und Instrumentenspiel. Estelle ist die erste der royalen Familie, die diese Schule auf der Insel Djurgården bei Stockholm besucht. Zumindest am Tag der Einschulung hatte sie da schon mächtig Spaß.