Prinzessin Estelle ist wieder auf den Beinen - aber ganz schön riskant

Krücken-Estelle hüpft fleißig mit
00:33 Min

Krücken-Estelle hüpft fleißig mit

Prinzessin Estelle macht lustige Hampelmann-Challenge

Na, wenn das mal nicht schiefgeht. Prinzessin Estelle von Schweden hatte sich erst im Januar beim Skifahren in den italienischen Alpen das Bein gebrochen. Doch als wäre nichts gewesen, hüpft die Siebenjährige jetzt schon wieder, was das Zeug hält. Mit einem Bein und auf Krücken, versteht sich - aber trotzdem ein riskantes Unterfangen. Was tut man nicht alles für den guten Zweck, schließlich haben Mama, Kronprinzessin Victoria (42), und Papa Daniel (46) die Hampelmann-Challenge erst kürzlich ins Leben gerufen - für mehr Bewegung im Alltag. Und weil Estelle ihr Bein wochenlang ruhigstellen musste, scheint sie es gar nicht abwarten zu können, endlich wieder voll durchzustarten. Ein Profit für beide Seiten also. Die lustigen Szenen und was hinter der Challenge steckt, zeigen wir im Video.