Papa, ich bin doch noch sooo müde! Die süße Estelle blieb während ihrer Taufzeremonie in Stockholm zwar die ganze Zeit wach, wäre aber in den kuscheligen Armen ihres stolzen Papas Prinz Daniel am liebsten eingeschlafen. Noch ganz müde gähnte die kleine Mini-Prinzessin in der Kirche und war bestimmt froh, als sie nach den Feierlichkeiten in Mamas Arm weiterschlafen durfte.
Knapp drei Monate nach der Geburt wurde das erste Kind von Kronprinzessin Victoria (34) und Prinz Daniel (38) bei strahlendem Sommerwetter in Stockholm auf den Namen Estelle Silvia Ewa Mary getauft.
Zu den mehr als 400 Taufgästen in der Schlosskirche gehörte auch Victorias jüngere Schwester Madeleine (rechts). Prinzessin Maxima der Niederlande (links) und der dänische Kronprinz Frederik begleiteten sozusagen ihre Ehegatten: Prinz Willem Alexander und Prinzessin Mary von Dänemark waren zwei von insgesamt fünf Taufpaten.
Weil sich in Schweden alle so mit Victoria und Daniel freuten, ließ man am Hof mal fünf gerade sein. Aus diesem Grund durfte auch Sofia Hellqvist, Freundin von Carl Philip, dabei sein. Und das, obwohl sie nicht verheiratet sind. In Adelskreisen eine echte Sensation...
Die vielen Leute, die feierliche Musik, die Taufzeremonie: Das war wohl zu viel für Estelle. Sie machte schlichtweg schlapp und nickte ganz erschöpft auf Mamas Schoß ein.