Royal-Experte Michael Begasse ordnet ein

Prinzessin Dianas Tod: Diese Fragen sind bis heute nicht geklärt

Unbeantwortete Fragen rund um Dianas Tod
01:30 Min

Unbeantwortete Fragen rund um Dianas Tod

Prinzessin Dianas Tod ist nach wie vor in vielen Punkten ein Mysterium. Noch immer gibt es viele offene Fragen um den 31. August 1997. Unser Royal-Experte Michael Begasse kennt die Unstimmigkeiten der Todesnacht genau – und ordnet diese in unserem Video ein.

Prinzessin Dianas Tod beschäftigt noch immer viele

In der Nacht zum 31. August 1997 wurde Lady Di in einen schweren Autounfall in Paris verwickelt und starb. Dieser tragische Vorfall ist mittlerweile schon 25 Jahre her. Doch bis heute wirft das Unglück viele Fragen auf. Zum Beispiel: Warum hat niemand bemerkt, dass Henri Paul, der damalige Sicherheitschef des Nobel-Hotels „Ritz“ und Dianas Fahrer an diesem Abend, betrunken war und offenbar eine große Menge Medikamente zu sich genommen hat? (dga)

Lese-Tipp: Prinzessin Dianas 25. Todestag: Wie geht es dem einzigen Unfall-Überlebenden heute?

weitere Stories laden