Prinzessin Diana: Die süßesten Kinder-Fotos mit ihren Söhnen William & Harry

Die schönsten Aufnahmen von Lady Diana & ihren Söhnen
01:45 Min

Die schönsten Aufnahmen von Lady Diana & ihren Söhnen

Schöne Kindheitserinnerungen

1997 nahm das Leben von Prinzessin Diana (1961-1997) ein tragisches Ende: Nach einer Hetzjagd mit Papparazzi verunglückt die damals 36-Jährige bei einem Autounfall. Unvergessen ist wohl bis heute die Szene, wie ihre kleinen Söhne Harry und William den Sarg ihrer toten Mama mittragen. Mittlerweile haben die Prinzen die Trauer bewältigt, doch natürlich spielt ihre Mutter noch immer eine große Rolle in ihrem Leben. Und die vielen tollen Momente, die die beiden Prinzen mit Diana erleben konnten, werden für immer fest in ihren Herzen bleiben. Wir zeigen Ihnen jetzt im Video die süßesten Fotos von Prinzessin Diana mit ihren kleinen Sprösslingen.