Prinzessin Charlotte und Co.: So ticken die Promi-Kids vor der Kamera

Die Promi-Kids so herrlich authentisch

Ja, die Promi-Kids haben es schon manchmal schwer - ständig stehen sie wegen ihrer prominenten Eltern im Fokus der Paparazzi. Während die Großen aber wissen, wie man sich im Scheinwerferlicht verhält, bleiben die Kids einfach Kinder und zicken und albern auch schon mal vor der Kamera rum. Genau diese herrlich ehrlichen und süßen Momente haben wir im Video für Sie zusammengestellt! 

Prinzessin Charlotte allen voran

Egal ob die Royal-Kids Prinzessin Charlotte, ihr Bruder Prinz George und Estelle von Schweden oder Harper Beckham und Samuel Garner Affleck - sie alle sind und bleiben Kinder vor den Kameras. Und wenn Charlotte sich auf den Boden wirft, weil sie nicht einverstanden ist, mit dem was ihre Eltern sagen, dann macht das die kleine Prinzessin auf vor der Kamera - und belustigt dabei auch noch die Paparazzi. Herrlich!