Prinzessin Charlotte: Süßes Foto zeigt geheime Anweisung von Mama Kate

Kate nennt ihre Tochter gerne Lottie
Kate nennt ihre Tochter gerne Lottie © dpa, Steve Parsons, lis pat

Lottie, du bist so groß geworden!

Wie doch die Zeit vergeht: Am 2. Mai 2020 feierte Prinzessin Charlotte schon ihren fünften Geburtstag. Sie ist eine selbstbewusste kleine, britische Dame. Der königliche Fotograf Samir Hussein teilt jetzt ein Foto von Lottie, auf dem die kleine Prinzessin gerade mal 2 Jahre alt war. Damals gabs von Mama Kate sogar geheime Instruktionen.

Bei der Hochzeit von Tante Pippa

Das Foto von Charlotte und der Mama teilt er am 20. Mai 2020. "An diesem Tag vor 3 Jahren habe ich die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews fotografiert", erklärt Hussein bei Instagram.

Auf dem Foto kniet die Herzogin von Cambridge neben ihrer kleinen Tochter, die hier sogar noch ein bisschen Babyspeck im Gesicht hat. Für den royalen Fotografen ist das Foto eine wunderbare Erinnerung und für uns sicherlich auch. Was wohl immer ein Geheimnis bleiben wird, ist das, wass Mama Kate ihrer kleinen Tochter ins Ohr geflüstert hat. Laut Samir Hussein waren es "einige Ratschläge". Die hat Lottie sicherlich auch befolgt.