Prinzessin Caroline von Hannover soll Oma geworden sein!

Sind Beatrice und Pierre Casiraghi Eltern geworden?

Überraschende Baby-News: Laut italienischen Medienberichten sollen Beatrice (32) und Pierre Casiraghi (30) zum zweiten Mal Eltern geworden sein – und Prinzessin Caroline von Hannover (61) damit zum fünften Mal zur Oma gemacht haben.

Der royale Spross soll am Sonntag oder Montag zur Welt gekommen sein

Fünf Wochen vor dem ursprünglichen Geburtstermin vermeldet die italienische Zeitschrift 'Chi' in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Beatrice ihr zweites Kind zur Welt gebracht haben soll. Angeblich soll der Nachwuchs zwischen dem 15. und 16. April im Grace Hospital in Monaco geboren worden sein. Anlass zu der Vermutung ist, dass Pierre Casiraghi gemeinsam mit seinem Sohn Stefano (1) beim Verlassen der Klinik gesichtet wurde.

Prinzessin Caroline vermeldet die Baby-News

Damit würde das monegassische Paar Prinzessin Caroline von Hannover zum fünften Mal zur Oma machen. Sie ist es auch, die die frohe Botschaft standesgemäß offiziell verkünden wird. Dann herrscht auch endlich Klarheit, welches Geschlecht das Baby hat und wie sie es genannt haben.