Prinzessin Beatrice' royale Hochzeit: Termin im Mai soll feststehen

Prinzessin Beatrice: Endlich soll ihr Hochzeitsdatum stehen
Endlich darf sie heiraten: Prinzessin Beatrice. © ALPR/AdMedia, SpotOn

Hochzeit mehrfach verschoben

Die jüngsten Skandale der britischen Royals machen Prinzessin Beatrice (31) und ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi (37) das Heiraten ganz schön schwer. Die "Sun" berichtet nun, dass die beiden nur noch nicht vor den Traualtar getreten sind, weil die Familie in den letzten Monaten kaum zur Ruhe gekommen ist. Das Brautpaar habe seine Hochzeitspläne deswegen immer wieder nach hinten verschieben müssen. Jetzt soll das Datum für den großen Tag aber endlich im Kalender eingetragen worden sein.

Das Hochzeitsdatum

Laut eines Insiders soll die große royale Traumhochzeit in denselben Monat fallen, in dem sich auch Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) einst das Jawort gegeben haben. Demnach handele es sich um Mai, genauer gesagt den 29. Mai 2020. Bleibt zu hoffen, dass ihnen da jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

Im Video zeigen wir nochmal die schönsten Bilder der Harry-Meghan-Hochzeit aus dem Jahr 2018.

Harry & Meghan: Die offiziellen Hochzeitsbilder
00:53 Min

Harry & Meghan: Die offiziellen Hochzeitsbilder

Royale Skandale

Weil Beatrices Vater Prinz Andrew (59) vergangenes Jahr für einen Sturm der Entrüstung gesorgt hat, nachdem er in einem Interview über seine Verbindung zu dem verurteilten und inzwischen verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (1953-2019) gesprochen hatte, soll das Paar die Hochzeit zum ersten Mal verschoben haben.

Während die Sache mit Prinz Andrew noch längst nicht ausgestanden war, rollte Anfang 2020 bereits die nächste Schlagzeilenwelle über das Königshaus: "Megxit", der Rücktritt von Harry und Meghan als hochrangige Mitglieder der Royals. Auch während dieses historischen Ereignisses hatte die königliche Familie keinen Kopf für das Liebesleben von Prinzessin Beatrice. Aber vielleicht ist ja tatsächlich bis Mai 2020 ein bisschen Ruhe eingekehrt, sodass die ganze Welt auf die wunderschöne Braut schauen kann.

spot on news