Prinzessin Beatrice ist verlobt!

Prinzessin Beatrice ist verlobt!
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi © BANG Showbiz

Prinzessin Beatrice hat sich mit Edoardo Mapelli Mozzi verlobt.

Das 31-jährige Mitglied des britischen Königshauses, das die Tochter von Prinz Andrew und dessen Ex-Frau Sarah Ferguson ist, wird im kommenden Jahr den Millionär und Geschäftsmann ehelichen. Er stellte die Frage aller Fragen während eines kürzlichen Urlaubs in Italien und in einem offiziellen Statement ließ das glückliche Paar nun verlauten: "Wir sind über die Maßen erfreut, die Nachricht von unserer kürzlichen Verlobung mitteilen zu können. Wir sind beide so aufgeregt, dieses Lebensabenteuer gemeinsam in Angriff zu nehmen und können es nicht erwarten, verheiratet zu sein. Wir teilen so viele ähnliche Interessen und Werte und wir wissen, dass uns dies in den Jahren, die vor uns liegen, voller Liebe und Glück, zugutekommen wird."

Beatrice' Eltern sind laut der Pressemitteilung von der Nachricht "begeistert" und ließen dem Paar "jeden guten Wunsch" zukommen. "Wir sind begeistert, dass Beatrice und Edoardo sich verlobt haben, nachdem wir mit Stolz dabei zuschauten, wie sich ihre Beziehung entwickelte", heißt es in der Bekanntgabe weiter. "Wir sind die glücklichen Eltern einer wunderbaren Tochter, die die Liebe und ihren Partner in einem komplett hingebungsvollen Freund und loyalen jungen Mann gefunden hat. Wir schicken ihnen jeden guten Wunsch für eine wunderbare Familienzukunft." Und auch Edoardos Eltern, Mrs. Nikki Williams-Ellis und Mr. Alessandro Mapelli Mozzi, zeigten sich in gleichem Maße "erfreut".

Das Paar war seit Jahren befreundet, bevor es sich im Oktober 2018 ineinander verliebte. Der 34-jährige Bauträger, der aus einer früheren Beziehung bereits ein Kind hat, tauchte zum ersten Mal öffentlich bei der National Portrait Gallery-Gala in London im März neben Beatrice auf. Seitdem wurden sie mehrere Male miteinander gesichtet.

BANG Showbiz