Prinzessin Beatrice & ihr Edoardo: Palast zeigt die ersten Hochzeitsfotos

Prinzessin Beatrice hat geheiratet
00:42 Min

Prinzessin Beatrice hat geheiratet

Am 17. Juli sagten Prinzessin Beatrice & Edoardo Ja zueinander

Es hätte die Royal-Wedding 2020 werden sollen! Prinzessin Beatrice (31) wollte ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi (37) vor rund 150 Gästen das Jawort geben. Doch die Corona-Krise machte dem Paar einen Strich durch die Rechnung und die Feierlichkeiten sollten auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Doch jetzt die große Überraschung: Klammheimlich sagten die beiden Verliebten am Freitagmorgen des 17.Juli vor rund 20 Gästen Ja zueinander. Jetzt hat der Palast die ersten Bilder der Royal-Wedding veröffentlicht und die sind vor allen Dingen eines – Vintage. 

Queen Elizabeth II. mit ihrem Ehemann Prinz Philip und den beiden frisch vermählten Prinzessin Beatrice und ihrem Edoardo.
Queen Elizabeth II. mit ihrem Ehemann Prinz Philip und den beiden frisch vermählten Prinzessin Beatrice und ihrem Edoardo. © dpa, Benjamin Wheeler, ihe kde

Prinzessin Beatrice trägt ein Kleid ihrer Großmutter

Beim Anblick seiner Braut dürfte Edoardo wohl glatt der Atem gestockt haben. Die Prinzessin trug einen romantischen Traum in Weiß, der mit viel Strass glänzen konnte. Das Besondere dabei: Die Robe von Designer Norman Hartnell ist eine Leihgabe ihrer Großmutter Queen Elizabeth II. (94).  Und noch eines fällt bei dem Kleid auf: Es verzückt mit Rüschen – und für diese modische Verspieltheit brennt Prinzessin Beatrice ganz besonders. Auch das Diadem bekam die Prinzessin von der Queen geliehen. 

Der Buckingham Palace veröffentlichte zwei Bilder der royalen Veranstaltung. Auf dem einen verlassen Prinzessin Beatrice und Edoardo gerade die Kirche und posieren vor dem Eingang, der mit opulenten Blumen in den Farben Weiß, Rosé, Apricot und Grün geschmückt ist. Auf einem anderen Foto zeigt sich das frischvermählte Paar gemeinsam mit Queen Elizabeth und Prinz Philip (99). Geheiratet wurde in der All Saints Chapel im Windsor Great Park. 

Prinzessin Beatrice und ihr Edoardo sind jetzt Mann und Frau.
Prinzessin Beatrice und ihr Edoardo sind jetzt Mann und Frau. © dpa, Benjamin Wheeler, ihe kde

Prinz Andrew hat seine Tochter zum Altar geführt

Wie der Palast jetzt in einer Pressemeldung bekannt gab, war auch Beatrices Vater Prinz Andrew (60) bei der Zeremonie anwesend. Er führte seine Tochter sogar zum Altar. 

Im Video: So verlief die Verlobungsfeier von Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice: Verlobungsfeier in London
00:55 Min

Prinzessin Beatrice: Verlobungsfeier in London

Noch mehr Royal-News im AUDIO NOW Podcast

Im AUDIO NOW Podcast "RTL Royal" geben Promiexpertin Constanze Rick und RTL Adelsexperte Michael Begasse weitere intime Einblicke in das Leben der Royals.