Prinzessin Beatrice: Erste Worte nach ihrer Post-Hochzeits-Pause

HANDOUT - 17.07.2020, Großbritannien, Windsor: Das am 19.07.2020 veröffentlichte offizielle Hochzeitsfoto zeigt Prinzessin Beatrice von York und ihren Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi nach der Trauung auf dem Gelände von Schloss Windsor. Die Queen-Enkel
Prinzessin Beatrice als strahlend schöne Braut an der Seite ihres Gatten Edoardo Mapelli Mozzi. © dpa, Benjamin Wheeler, ihe kde

Prinzessin Beatrice ist jetzt unter der Haube

Ziemlich genau drei Monate ist es her, dass Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice von York (32) ihrem Liebsten, dem italienischen Unternehmer Edoardo Mapelli Mozzi (37) das Jawort gegeben hat. Während der anhaltenden Corona-Pandemie fand die Trauung im kleinen Kreis, mit nur 20 – anstatt wie ursprünglich geplant 150 – Gästen statt. Viel über die intime Zeremonie drang nicht an die Öffentlichkeit, nur über zwei Fotos, die das Brautpaar jeweils allein und mit der Queen und deren Gatten Prinz Philip zeigen, durften sich die Fans freuen. Der frischgetraute Edo teilte kurz nach der Trauung eine romantische Liebeserklärung an seine Frau, bisher war Beatrice selbst jedoch still geblieben. Nun meldet sich auch die 32-Jährige zu Wort. 

Prinzessin Beatrice: „Edo und ich sind so aufgeregt!“

Könnte mehr hinter diesem Tweet stecken?

Via Twitter bedankt sich Prinzessin Beatrice nun für all die Glückwünsche und lieben Worte, die sie zu ihrer Hochzeit erhalten hat. „Edo und ich sind so aufgeregt, gemeinsam dieses neue Kapitel zu beginnen!“, schwärmt sie unter den bereits bekannten Hochzeitsschnappschüssen. 

Ob die Frischverheiratete mit diesen Worten wirklich nur auf das neue Kapitel „Ehepaar“ anspielt? Oder verbirgt sich hinter diesen Worten etwa mehr? Seitdem bekannt ist, dass Prinzessin Eugenie (30) schwanger ist, werden immer wieder Gerüchte laut, die beiden Schwestern könnten zeitgleich Nachwuchs erwarten. Bestätigt ist dies allerdings nicht. Zuletzt wurden die beiden Frauen noch beim Verlassen eines Londoner Edel-Nachtclubs gesichtet – von Babybäuchen war hier allerdings keine Spur. 

Im Video: Prinzessin Beatrice und Schwester Eugenie unterwegs im Londoner Edel-Club

Eugenie ist schwanger
00:36 Min

Eugenie ist schwanger