Prinz William: Zum 38. Geburtstag gibt's putzige Fotos mit seinen Kids

ARCHIV - 11.12.2019, Großbritannien, London: Der britische Prinz William, Herzog von Cambridge, verlässt die Westminster Abbey nach einer Zeremonie zu Ehren des verstorbenen Wohltäters Sir Donald Gosling. (zu dpa: «Prinz William hilft Menschen in Kri
Prinz William wird 38 Jahre alt. © dpa, Jonathan Brady, jga dul nic lop

Prinz William hat Geburtstag: Der Thronfolger in spe wird 38

Prinz William feierte am Sonntag (21. Juni 2020) seinen 38. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages veröffentlichten er und seine Frau, Herzogin Kate (38), auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein zauberhaftes Familienbild. Auf dem Schnappschuss ist Papa William zusammen mit seinen drei Kindern Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) zu sehen.

Prinz William und seine Kids

Auf dem Foto sitzen William und seine drei Sprösslinge auf einer Schaukel. Während es sich der kleine Louis auf dem Schoß seines Vaters gemütlich gemacht hat, steht Schwester Charlotte neben ihm und hat den Arm um William gelegt. George steht hinter der lachenden Gruppe und strahlt ebenfalls verschmitzt in die Kamera. „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich sehr, [...] zum [...] Geburtstag des Herzogs ein neues Bild zu teilen“, lautet der Kommentar.

Video: Prinz William und Herzogin Kate üben für die Thronfolge

Prinz William und Herzogin Kate üben für die Thronfolge
02:20 Min

Prinz William und Herzogin Kate üben für die Thronfolge

Familienbild zum Vatertag

Die Fotos wurden Anfang des Monats auf dem Landsitz in Anmer Hall in Norfolk aufgenommen, wo sich die fünfköpfige Familie während des Corona-Lockdowns aufgehalten hat. Einmal mehr stammen die Bilder von Herzogin Kate, die immer wieder ihr Talent als Hobby-Fotografien beweist. Die Familienschnappschüsse sind die perfekte Wahl für den heutigen Tag: Denn am 21. Juni 2020 hat nämlich nicht nur Prinz William Geburtstag, in Großbritannien wird auch der Vatertag gefeiert.

spot on news/RTL.de