VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Prinz William wird 37 Jahre alt! Diese 3 Fakten über ihn kennt kaum jemand

3 unbekannte Fakten über Prinz William
00:56 Min 3 unbekannte Fakten über Prinz William

3 Dinge, die kaum einer über Prinz William weiß

Alles Gute zum Geburtstag, Prinz William! Der Herzog von Cambridge wurde am 21. Juni 1982 geboren und wird nun 37 Jahre alt. 

Anlässlich seines Geburtstages verrät RTL-Royal Experte Michael Begasse im Video drei Fakten, die nur wenige über den zukünftigen König Großbritanniens und Nordirlands wissen. So viel können wir schon mal verraten: Es geht um Prinzessin Diana, Williams Lache und wilde Party-Nächte. 

Süße Fotos aus der Vergangenheit - So gratuliert die Queen

Queen Elizabeth II. (93) wünscht ihrem ältesten Enkel ganz zeitgemäß bei Instagram alles Gute zum 37. Geburtstag - und zwar mit sieben Fotos aus Williams Vergangenheit. "Was eine stolze Großmutter", bemerkt ein Fan in den Kommentaren. 

Mit Ehefrau Kate hat William mittlerweile bereits drei Kinder und steht als erstes gemeinsames Kind von Prinz Charles (70) und Prinzessin Diana (1961-1997) in der Thronfolge des englischen Königshauses auf Platz zwei.

Prinz Charles postet ein Foto von 1984

Wie zu Williams 36. Geburtstag lässt es sich Prinz Charles auch in diesem Jahr nicht nehmen, ein süßes Kinderfoto seines Sohnes auf Twitter zu posten. Ein Schwarz-Weiß-Schnappschuss aus dem Jahr 1984 zeigt Charles mit seinem kleinen Prinzen im Garten des Kensington Palaces.

Prinz William bedankt sich für die Glückwünsche