VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Prinz William und Herzogin Kate verraten: Das ist Töchterchen Charlottes liebstes Hobby

Das ist Prinzessin Charlottes wohl süßestes Hobby
Von Insidern wird Prinzessin Charlotte als "sehr süß und sehr selbstbewusst" beschrieben © twitter.com/kensingtonroyal, SpotOn

Prinz William plaudert aus dem Nähkästchen

Ach, wie die Zeit vergeht... Drei Jahre alt ist die kleine Charlotte jetzt schon und ganz bald ist sie nicht mehr die Jünste unter den Mini-Royals. Vor kurzem hatte sie sogar ihren ersten Kindergartentag, bei dem sie von den stolzen Eltern Prinz William und Herzogin Kate begleitet wurde. Und obwohl die Kleine ihr ganzes Leben noch vor sich hat, weiß der royale Nachwuchs schon jetzt ganz genau, was ihm so gefällt.

Prinzessin Charlotte hat ein Lieblingshobby

Eines der liebsten Hobbys der Prinzessin scheint das Tanzen zu sein, wie ihr Papa nun verraten haben soll. Bei einem Treffen zum Commonwealth Day mit Maltas Premier Joseph Muscat und dessen Familie habe er dies erzählt, wie das 'Hello!'-Magazin berichtet.

Muscats Frau habe erklärt, dass ihre Zwillingstöchter Etoile und Soleil eine Kunstschule besuchen. Daraufhin habe Prinz William gemeint: "Meine Tochter Charlotte liebt das Tanzen." Da passt es doch hervorragend, dass Charlotte auch extrem ausdrucksstark sein soll. "Sie ist sehr süß und sehr selbstbewusst - ständig quatscht sie drauf los", erklärte ein Insider im Januar dem US-Magazin "People". Die Kleine sei sehr "höflich, aber auch spaßig und voller Energie", und habe gleichzeitig auch hervorragende Manieren. Die kann sie bald auch auf der Hochzeit des Jahres zum Besten geben, wenn ihr Onkel die US-Amerikanerin Meghan Markle heiratet.

spot on news