VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Prinz William und Herzogin Kate überraschen mit ganz neuen Seiten

Herzogin Kate mit Tattoo
Herzogin Kate mit Henna-Tattoo © Getty Images, WPA Pool

Herzogin Kate hat ein neues Accessoire

Normalerweise werden Adelige sehr behütet mit einem Wagen herumkutschiert, aber ab und zu gibt es auch mal Ausnahmen. Prinz William (35) besuchte gerade 'Triumph Motorcycles' und den 'HORIBA MIRA Technology Park' und schwang sich dabei selber mal auf ein Motorrad. Ein Foto davon postete der Kensington Palast auf Instagram. Und auch Herzogin Kate (36) zeigte nun eine ganz neue Seite von sich. 

Prinz William zeigt seine wilde Seite

Fans des britischen Königshauses kennen Prinz William eigentlich als vornehmen und eleganten Royal. Den Schnappschuss, den der Kensington Palast bei Instagram postete, zeigt ihn nun im adretten Anzug auf einer Maschine. Aus der Bildunterschrift geht hervor, dass sein Ausflug einen bestimmten Grund hatte: William wollte mehr über die "Fahrzeugherstellung und Forschung in den East Midlands" erfahren. Daher testete er beim Besuch des Motorradherstellers Triumph in Leicestershire höchstpersönlich eines der vorgestellten Bikes. 

Herzogin Kate präsentiert ihr neues Accessoire
Herzogin Kate mit Henna-Tattoo © Getty Images, WPA Pool

Und auch Herzogin Kate zeigt sich mit einem neuen Accessoire: einem Henna-Tattoo. Den Körperschmuck ließ sich die 36-Jährige bei einem Termin im britischen Sunderland aufs Handgelenk malen. Dort ziert Kates Haut nun eine schwarze verschnörkelte Blume. 

spot on news