Prinz William und Herzogin Kate treffen auf die schwedischen Mini-Royals

Wie süß sind die denn?

Bei einem Besuch in Schweden treffen die schwangere Herzogin Kate (36) und ihr Mann Prinz William (35) nicht nur auf Kronprinzessin Victoria (40) und ihren Gatten Daniel (44), sondern auch auf den schwedischen Mini-Prinzen und seine Schwester.

Kate und William quatschen, die Kleinen naschen

Obwohl Herzogin Kate sich mittlerweile im fünften Schwangerschaftsmonat befindet, ist sie momentan gemeinsam mit Ehemann Prinz William auf Tour. Während George und Charlotte zu Hause auf Mama und Papa warten müssen, besuchen die Royals derweil Schweden und Norwegen. Zu einer Teestunde haben die beiden Prinzessin Victoria und ihren Gatten Daniel getroffen. Doch damit nicht genug, auch die kleine Estelle (5) und ihr Bruder Oscar (1) waren bei der Teeparty dabei. Während die Erwachsenen sich unterhalten, naschen die Mini-Royals ganz artig von ihren Tellern. Die süßen Bilder in unserem Video zeigen das Zusammentreffen und wie der Besuch dem sonst so grimmig blickenden Oscar sogar fast sowas wie ein Lächeln entlocken kann.