Prinz William und Herzogin Kate: Bezauberndes Weihnachtsfoto mit ihren Kids

William und Kate auf dem offiziellen Weihnachtsfoto.
Der Kensington Palace hat das offizielle Weihnachtsbild auf Instagram veröffentlicht. © instagram/kensingtonroyal/Foto: Chris Jackson

William und Kate wünschen "fröhliche Weihnachten"

Es ist die Perfektion in Vollendung: Prinz George und Prinzessin Charlotte lächeln verschmitzt in die Kamera. Dahinter stehen ihre stolzen Eltern William und Kate. Wie jedes Jahr hat der Kensington Palace das offizielle Weihnachtsfoto der royalen Familie veröffentlicht – und dabei sogar noch ein kleines Geheimnis bekannt gegeben.

Es wird ernst für Prinzessin Charlotte

In zartem Hellblau strahlt uns die königliche Familie dieses Jahr auf ihrem offiziellen Weihnachtsfoto entgegen. Doch neben weihnachtlicher Vorfreude gibt das Königshaus auch bekannt: Ab Januar nächsten Jahres wird’s ernst für Charlotte. Denn dann kommt die kleine Prinzessin in den Vorschulkindergarten. Anders als ihr Bruder, wird sie die 'Willcocks Nursery School of London' besuchen. Prinz George ging wie sein Papa, Prinz William, auf die 'Westacre Montessori School Nursery'.

Letztes Foto zu viert

Da das Foto bereits früher im Jahr aufgenommen wurde, sieht man noch nichts vom königlichen Nachwuchs. Im April soll das Geschwisterchen von George und Charlotte zur Welt kommen – und wir dürfen uns im nächsten Jahr auf ein Weihnachtsfoto zu fünft freuen.