Prinz William packt über die Hochzeit von Bruder Harry aus!

Prinz William packt über Harrys Hochzeit aus
Prinz William packt über Harrys Hochzeit aus 00:02:09
00:00 | 00:02:09

Enthüllungen vor laufender Kamera

Prinz Harry (33) hat seinen Bruder NICHT gefragt, ob er sein Trauzeuge sein will! Das hat Prinz William (35) jetzt bei einem offiziellen Termin ausgeplaudert und noch weitere Details der royalen Hochzeit verraten.

"Er hat mich noch nicht gefragt"

Bei einer Talk-Runde zu einem Charity-Projekt hat sich Prinz William jetzt dazu hinreißen lassen, geheime Details zu Harrys Hochzeit zu enthüllen. Zum Thema Trauzeuge sagte er: "Er hat mich noch nicht gefragt! Das könnte also ein sensibles Thema werden." Wird er also bei Harrys Hochzeit mit Meghan Markle nur ein stinknormaler Gast sein? Dabei war Harry 2011 Trauzeuge seines Bruders. Damit hatte William sogar die Etikette gebrochen, denn bei royalen Hochzeiten sind eigentlich nur Mentoren oder Förderer die Trauzeugen.

Doch die Brüder stehen sich sehr nahe, wie William weiter verrät: "Wir mussten schon viel miteinander durchmachen. Als wir unsere Mutter so jung verloren haben, haben wir zusammengehalten und es gemeinsam durchgestanden."

Weniger nette Worte findet dagegen Meghan Markles Halbschwester. Was sie von der royalen Hochzeit hält, erfahren Sie im Video.