So intim kennen wir die beiden gar nicht!

Prinz William & Herzogin Kate: Seltene Kuschel-Aufnahmen des royalen Paares

 The Earthshot Prize Awards Ceremony - London The Duke and Duchess of Cambridge arriving at The Earthshot Prize Awards Ceremony, Alexandra Palace. Credit: Doug Peters/EMPICS PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDougxPetersx 63126540
Bei der Verleihung des "Earthshot Prize Award" stahlen sich William und Kate hinter den Kulissen ein paar intime Momente. © imago images/PA Images, Doug Peters via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Dieses royale Paar kann auch zärtlich sein!

Zehn Ehejahre, drei gemeinsame Kinder und ganz viel Liebe: Das alles haben sich Prinz William (39) und seine Herzogin Kate (39) gemeinsam aufgebaut. Als Mitglieder der royalen Familie ist es für sie aber nicht immer angemessen, Zuneigung für einander deutlich zu zeigen. Bislang waren es vor allem Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40), die mit zärtlichen Gesten, wie etwa Händchenhalten, auffallen. William und Kate scheinen da kühler unterwegs – bis jetzt! Denn wie Aufnahmen aus dem Backstage-Bereich des „Earthshot Prize“ zeigen, weiß auch dieses Paar, wie man sich den ein oder anderen intimen Moment in all dem Trubel stiehlt!

"Diese Fotos fühlen sich sehr intim an"

Via Instagram veröffentlicht Fotograf Chris Jackson gleich mehrere Schwarz-Weiß-Aufnahmen des royalen Paares: Beim gemeinsamen Lachen hinter dem Vorhang, beim Warten auf ihren Auftritt hinter der Bühne oder ganz intim, während Kate ihre Hand liebevoll auf Williams Rücken legt. So verschmust haben wir diese beiden noch nie gesehen! „Ich hoffe, diese Bilder können die tiefen Gefühle, die das Event begleiteten, wiedergeben“, schreibt der Fotograf zu den Aufnahmen.

Sein Wunsch geht ganz offensichtlich in Erfüllung, denn in den Kommentaren zu den Schnappschüssen drücken die Fans genau diese Gefühle aus. „Ich liebe, liebe, LIEBE diese Fotos! Du hast ihre Vertrautheit so gut eingefangen. Diese Fotos fühlen sich sehr intim an“, findet etwa ein Follower, während ein anderer findet: „Was für tolle, natürliche Aufnahmen.“

William und Kate haben die gleichen Bilder übrigens auch auf ihrem Instagram-Account geteilt und sich für die tollen Schnappschüsse bedankt. Wenn das nicht das größte Kompliment ist! (lsc)