Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz Harry liefern sich ein heißes Rennen

Die Royals sprinten um die Wette
Die Royals sprinten um die Wette Wettlauf für den guten Zweck 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Wer ist der schnellste Windsor?

Na, wer ist der bzw. die Sportlichste im Hause Windsor? Prinz William, Ehefrau Herzogin Catherine und Prinz Harry haben sich ein heißes Rennen auf der Tartanbahn geliefert. Die drei besuchten einige Teilnehmer des 'Virgin Money London Marathons‘ beim Training.

Anzeige:
Prinz William und Prinz Harry blödeln kurz vor dem Startschuss noch herum
Prinz William macht kurz vor dem Startschuss noch ein Späßchen mit Bruder Harry. © David Sims/WENN.com, WP#DSDP/ZOB

Und die drei britischen Royals kamen nicht nur zum Zuschauen, sie brachten direkt mal ihre Sportschuhe mit und lieferten sich ein königliches Rennen. Während William, Kate und Harry um ihr Leben rannten, amüsierten sich die rund 150 Trainingsteilnehmer köstlich.


Prinz William und Prinz Harry geben alles
Prinz William und Prinz Harry liefern sich ein heißes Rennen. © REUTERS, POOL, RT

Besonders bei den beiden Brüdern schien es um die Ehre zu gehen. Zwar lachten William und Harry bei ihrem Sprint über die Bahn, die Anstrengung war den beiden aber ins Gesicht geschrieben.

Gegen Prinz Harry haben Prinz William und Herzogin Catherine keine Chance.
Am Ende hat Prinz Harry die Nase vorn, vor seinem Bruder Prinz William und Schwängerin Herzogin Catherine. © REUTERS, POOL, RT

Am Ende holte der sportliche Harry den Sieg für sich und ließ Bruder William kanpp hinter sich. 

Gegen Prinz Harry und Prinz William hat Herzogin Catherine keine Chance
Obwohl sie keine Chance hat, schlägt sich Herzogin Catherine tapfer. © David Sims/WENN.com, WP#DSDP/ZOB

Und auch wenn Herzogin Catherine schnell merkte, dass sie gegen Ehemann und Schwager keine Chance hat, gab sie alles, um schnell ins Ziel zu kommen.