„Prinz von Bel-Air“-Star Alfonso Ribeiro ist wieder Papa

Alfonso Ribeiro freut sich über seine Tochter.
Alfonso Ribeiro freut sich über sein viertes Kind. © Kathy Hutchins / Shutterstock.com, SpotOn

Sein viertes Kind ist auf der Welt

Freudige Nachrichten vom ehemaligen "Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro (47). Wie der Schauspieler selbst auf seinem Instagram-Account bekannt gab, brachte seine Frau Angela die gemeinsame Tochter Ava Sue am Montagmorgen zur Welt. Bereits seit Sonntag sei man im Krankenhaus gewesen. Beiden gehe es gut. Auch beim behandelnden Arzt bedankte sich Ribeiro. Dazu postete er ein Bild seiner schlafenden Tochter.

So heißt die Kleine

Für Alfonso und Angela Ribeiro ist es das dritte gemeinsame Kind, allerdings die erste gemeinsame Tochter. Sie sind bereits Eltern von zwei Jungen im Alter von drei und fünf Jahren. Im November verkündeten sie die Nachwuchs-News mit einem süßen Foto von Angela und den beiden Jungs. Ribeiro selbst ist obendrein noch Vater einer zehnjährigen Tochter aus der Ehe mit seiner Schauspiel-Kollegin Robin Stapler.

Ihrem jüngsten Familienmitglied haben sie den Namen Ava Sue gegeben.

Im Video: "Prinz von Bel Air"-Star Will Smith überrascht Neymar

So süß überrascht Will Smith den Fußballer
01:12 Min So süß überrascht Will Smith den Fußballer

spot on news