Prinz Oscar von Schweden tobt ausgelassen auf dem Naturspielplatz

Klein-Oscar von Schweden auf Entdeckungstour

Mit funkelnden Augen und einem breiten Grinsen im Gesicht stürmt der kleine Prinz Oscar von Schweden auf die Spielgeräte im Naturspielplatz in Skäralid im Söderåsen-Nationalpark. Dort gibt es nämlich ganz viel für den kleinen Royal zu entdecken. Dass der Spielplatz sogar nach dem kleinen Prinzen benannt ist, kümmert den 3-Jährigen dabei eher wenig. Er hat nur Augen für die coolen Spielgeräte.
​Immer in der Nähe des königlichen Sprosses: Papa Daniel und Mama Victoria. Bei dem Wahnsinns-Spielplatz kann selbst die Kronprinzessin nicht anders und probiert auch gleich mal ein paar Geräte aus. Ob sie mit Sohnemann Oscar mithalten kann und wie süß der Kleine tobt, zeigen wir im Video. 

Keine Spur vom kleinen Grummelprinzen

So ausgelassen hat man den kleinen Schweden-Royal lange nicht gesehen. Schließlich ist Oscar bei öffentlichen Auftritten eher für seine Miesepeter-Miene bekannt. Aber wenn es um Spielplätze geht, ist der kleine Prinz eben doch wie alle anderen Kinder: einfach nur happy.