VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Prinz Louis: So schön war seine Taufe

Der Kensington Palast veröffentlichte die offiziellen Taufbilder

Am 9. Juli 2018 wurde der Sohn von Herzogin Catherine und Prinz William auf den Namen Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge getauft. Nun veröffentlichte der Kensington Palast die offiziellen Taufbilder, die nach der Taufzeremonie im "Clarence House" geknipst worden waren - und sie sind zuckersüß!

Herzogin Kate himmelt ihren kleinen Prinzen an

Das wohl innigste Bild der Reihe zeigt Herzogin Kate (36) im Garten. Sie trägt ihren kleinen Louis auf dem Arm und himmelt ihn geradezu an. 

​​Auch auf einem Foto der kompletten kleinen Königsfamilie, auf dem natürlich Papa Prinz William (36) und Louis' Geschwisterchen Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) nicht fehlen dürfen, kümmert sich Kate verliebt um ihren Sohnemann.

​Wie gut gelaunt der kleine Prinz an seinem Ehrentag war, zeigt ein weiterer süßer Schnappschuss von Mama Kate und Louis im Park. Da strahlt der Kleine auf dem Arm seiner schönen Mutter über beide Bäckchen. Der Kensington Palast schreibt dazu: "Der Herzog und die Herzogin hoffen, dass alle dieses entzückende Foto von Prinz Louis genauso mögen wie sie es tun." 

​Die Bilder stammen vom Fotograf Matt Holyoak, der von der royalen Familie vor der Taufe als einer der weltbesten Porträtfotografen bezeichnet wurde. Im vergangenen Jahr hielt Holyoak auch bereits die Feierlichkeiten anlässlich des 70. Hochzeitstages von Queen Elizabeth II. (92) und Prinz Philip (97) fest.

Wie entzückend die anderen Bilder der Taufe geworden sind, auf denen auch die royalen Omas, Opas, Tanten und Onkel in die Kamera lächeln, können Sie im Video sehen.

spot on news