Kaum zählt Prinz Harry zu den begehrtesten Junggesellen Englands, stehen die Frauen auch schon bei ihm Schlange. An sich keine schlechte Sache, wenn Harry da nicht in Entscheidungsnot käme. Denn angeblich soll seine On/Off-Freundin Chelsy Davy gerade Konkurrenz von der hübschen Pippa Middleton bekommen. Was ist dran an diesen Gerüchten? Geht da wirklich was zwischen der schönen Middleton-Schwester und dem smarten Harry? Oder läuten schon bald bei Chelsy und Harry die Hochzeitsglocken?
Seit der Hochzeit von William und Kate brodelt die Gerüchteküche: Was läuft zwischen Harry und Pippa? Klar, dass vor allem in Großbritannien die Hoffnung groß ist, dass sich der Prinz und Kates Schwester bei der Hochzeitsvorbereitung näher gekommen sind. Doch wie es jetzt aussieht, soll Harry bei der Märchenhochzeit seines Bruders stattdessen seiner Ex-Freundin Chelsy Davy wieder näher gekommen sein…
Kein Wunder, dass Harry hier nichts anbrennen lässt, denn in ihrem weißen Kleid sah Pippa einfach sensationell aus. Ob Harry dieser Anblick endgültig den Kopf verdrehte? Zusammen passen würden die beiden ja. Die schöne Pippa arbeitet in London als Eventmanagerin und kennt sich bestens im Nachtleben aus. Und Harry ist bekannt für sein ausschweifendes Partyleben. Na, wenn das die beiden nicht verbindet!?
Dagegen spricht jedoch, dass Chelsy nach der Hochzeit bereits klar gestellt haben soll, dass sie so ein royales Hochzeits-Spektakel nicht über sich ergehen lassen würde. "Sie möchte ihren Frieden und eine Karriere. Darauf fokussiert sie sich im Moment und schaut, wie es mit Harry so weiter geht", sagte ein Freund der 'Mail on Sunday'. Klingt irgendwie nicht nach einer zweiten Traumhochzeit.
Ob da mehr der Alkohol aus dem Prinzen sprach als große, wahre Gefühle oder er jetzt auch Nägel mit Köpfen machen will, bleibt weiterhin ein Rätsel. Insider berichten allerdings, die Beziehung zwischen den beiden soll so ernst wie nie zuvor sein. Doch will Chelsy überhaupt eine Hochzeit? Laut der britischen Zeitung 'Mail of the sun' soll Chelsy angeblich zu Freunden gesagt haben, dass ein Leben im britischen Königshaus nichts für sie wäre. Sie habe genau beobachtet was Kate alles durchmachen musste und wie sehr sie sich selbst dafür aufopfern muss. Es bleibt also abzuwarten, wann und vor allem wen Prinz Harry eines Tages vor den Traualtar das Jawort geben wird.